Helene















Tanz um den Goldenen Schwanz

Borderline

Eigen-Verantwortlichkeit

Stunt-People

Outing

Inneres Outing

Outing beim Partner

Outing in der Familie

Outing in der Firma

Outing bei Freunden

öffentliches Outing


Helfen, aber richtig!

Signale

Erpresserblues

Kritik

Toleranz

Tagebuch, die Falle

Beziehungsformen

Erziehung

Onlineerziehung

psychische Gesundheit

Panik, Durchknaller

reale Dominanz, reale Devotion

Dominanz

Vertrauen

Sexualchakra

Ich will aussteigen!

Phantasie




















Signale


In Chats trifft man viele Sirs und Meister an, die sich eine Sub-Frau zur Seite nehmen, sie so schnell wie möglich isolieren um sie nach Lust und Laune emotional zu misshandeln. Gerade Neueinsteigerinnen fallen gerne auf deren scheinbaren Dominanz herein. Leider handelt es sich dabei häufig Männer mit massiven Ego-Probleme die in extremen Fällen pathologisch sein können. Es sind Männer die sich nie emanzipiert haben und mit modernen Frauen nichts anfangen können. Sie glauben ihre Komplexe und Unfähigkeit zu kommunizieren mit Dominanz überspielen zu können.

 

Hier einige Punkte, an denen man sie erkennen kann.
  • Ich möchte, dass du mit niemandem über uns beide sprichst. Das ist alleine unser Geheimnis.

    Ich habe frische Leichen im Keller und möchte nicht, dass du sie findest.
  • Du hast kein Recht meinen persönlichen Hintergrund zu hinterfragen, schon gar nicht bei anderen Menschen.
    Wo kommen wir den hin, wenn jeder für seine eigene Sicherheit sorgen würde! Ich bin Gott!
  • Wenn ich erfahre, dass du mit anderen über mich sprichst, ist es total aus zwischen uns!
    Ich zwinge dich in eine Beziehung so wie ich will.
  • Du sollst nur das glauben was ich dir sage.
    Du bist ohnehin zu dämlich um für dich selber zu denken.
  • Du bist doch mit mir! Was brauchst du noch deine Freunde? Und, magst du DIE wirklich?
    Wie soll ich dich jemals von mir abhängig machen, wenn du auf deine Freunde hörst?
  • Kannst du mir mal kurzfristig Geld borgen?
    Wer trennt sich schon von jemandem, wenn er noch die Hoffnung hat, sein Geld wieder zu sehen?
  • Ich werde dich versklaven, du wirst schon sehen!
    Du bist nicht die Erste, die bei mir nichts zu melden hat. Halt den Mund und wackle sexy mit dem Arsch.
  • Du brauchst kein Safewort, ich weiß was ich tue!
    Mein Ego ist in jedem Fall wichtiger als du es für mich je sein wirst.
  • Ich verwende nie ein Kondom. Ich bin gesund.
    Was interessiert mich deine Gesundheit wenn ich geil bin.
  • Eine wirkliche Sub-Frau würde nie tun, was du getan hast!
    Ich habe keinen blassen Schimmer was ich tue, aber ich verunsichere dich bevor du es mit mir tust.
  • Du wirst nie einen besseren Meister finden als mich!
    Du sollst keine Götter haben neben mir.
  • Alles was dir diese Leute über mich erzählen ist eine Lüge.
    Wie kommst du auf die Idee heraus zu bekommen, was ich für ein hinterhältiges Arschloch bin?
  • Das stimmt schon, was die von mir sagen. Aber das ist längst vorbei. Heute bin ich ein anderer.
    Letztes Jahr habe 5 Frauen in die emotionale Krise geritten. Heuer bist du die einzige, weil erste.
  •  

    © 1998-2014 by Helene
    Copyright - Urheberrechtshinweise

    Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
    meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
    Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

    Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
    Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
    Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

    letzter Update: Februar 2007