Helene
































neu hier!

Hier findest du Texte die ich neu geschrieben habe als spezieller Service für meine Stammleser gedacht, damit sie nicht jedes mal alles nach Neuigkeiten durchblättern müssen.

März 2009 - Semi-/Profi-Dominas Sinn, Vor- und Nachteile der Semi-/Profi-Liga

Mai 2008 - Topsy macht die Web-Seite bunter durch Bilder von Jon.
Die Bilder unterliegen natürlich dem Urheberrecht. Bildklau wird mit nicht unter einem Jahr lausigem Sex bestraft :-)
Online-Erziehung, Haustiere

Februar 2007 - Der Tanz um den Goldenen Schwanz. Ein Artikel abseits meiner sonst humorvollen Art.

Dezember 2006 - Borderline, ein wachsendes Phänomen in der SM-Szene, das nichts mit Sadomasochismus zu tun hat.

Oktober 2006 - Der Kontaktknopf verschwindet. Da sich E-Mails an mich in den letzten Jahren darauf beschränkt haben:
Wo bekomme ich eine/n PartnerIn her?
Wie bringe ich meine Frau dazu DAS zu tun?
- und von mir erwartet wird Partnerschaften zu beurteilen,
habe ich den Service eingestellt.
Ich betreibe weder eine Partnervermittlung noch bin ich Paar-Therapeutin und schon garnicht Richterin über Beziehungen.

April 2006 - das neue Gästebuch geht in Betrieb!

Februar 2006 - Hörbücher und DVD's

Februar 2006 - Eigenverantwortlichkeit

Jänner 2006 - Bücher Wird laufend erweitert, auch um CDs und DVDs

August 2005 - Fake-Alarm!

März 2005 - Stuntpeople der Lust
Gedankensplitter und Gleichnisse

Jänner 2005 - Copyright

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010