Helene











Begriffe

Safewort

Knowhow

Sicherheitstipps

Spielvarianten

Schmerz

Reden, aber was?

Vor dem Spiel

Umstieg cyber->real

erstes Spiel

Nachspiel

Körper

Ohrfeige

Blaue Flecke

Wie beginnen?

Messlatte

Spiel mit der Folie

Panik, Angst, Durchknaller

SM und Alter

SM und Jugend

Haustiere





















Haustiere



cat workIch gehe einmal davon aus, dass der normale SMler (uuuppsss... also es gibt normale Menschen - Vanillas, dann abnormale - z. B. SMler und vielleicht sogar abnormale SMler? Na ja ...) nichts mit Sex mit biologischen Tieren am Hut hat. Zumindest fällt mir da auf Anhieb niemand ein.

Aber wie auch immer, bei einer Session kann die Anwesenheit von Haustieren gefährlich werden oder zumindest zu einigem nicht geplanten Stress in der Session führen.

Ich vermute, dass Katzenbabys von ihrer Mutter darauf trainiert werden, dass sie Handschellenschlüssel erkennen können und zum bevorzugten Spielzeug erklären. Möglicherweise bekommen sie diese Informationen mit der Muttermilch. Da sie die Spielmäuse ja auch immer unter die Couch oder den Schrank befördern, damit der Dosenöffner etwas Bewegung macht und seine Muskeln trainiert, um diese wieder hervor zu holen, funktioniert das auch prächtig mit Schlüsseln von Handschellen und natürlich auch von Vorhängeschlössern usw. Mit akribischer Gründlichkeit sorgen sie auch für den Verlust des Reserveschlüssels. Einen davon habe ich wieder gefunden, als der verklebte Teppich entfernt wurde. Wie der Schlüssel unter den Teppich gekommen ist, weiß mit letzter Sicherheit nur mein Katzenvieh. Den Parkettboden hat sie allerdings nicht geschafft! Hehehe... auch Dosenöffner sind schlaue Tiere!

Was hindert einen Hund daran das Stöckchen, an dem zufällig einige Lederriemen hängen zum dran Kauen zu verwenden? Verabschiede dich in diesem Fall von deiner Peitsche.

Hausratten und Mäuse finden an Seilen genau so großen Gefallen wie an Telefonleitungen & Co.

Ein kleines Katzentier, das es liebt, vom obersten Regalbrett des Bücherregals auf die Schulter ihres Dosenöffners zu springen wird das auch tun, wenn Dosenöffner demutsvoll vor dem Meister oder der Herrin kniet.

Für Hunde, die gut abgerichtet sind, das heißt, sie nehmen in der heimischen Hierarchie den untersten Platz ein, ist eine SM-Session, in der z. B. jemand aus seiner "Herde" von einem anderen Herdenmitglied geschlagen wird, das über ihm steht, purer Stress. Er darf den "Angreifer" nicht selbst angreifen. Das Einzige was sie tun können ist den "Angreifer" beruhigend abzulecken.

Wie auch immer, die süßen Lieblinge sind was für den Alltag, aber haben in einem Raum, in dem gespielt wird, nichts verloren!

Helene

Update: 06.05.2008; Bild: © Jon

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010