Helene



Liebeserklärung






























Egotripp ;-)

Schön, daß du hierher gefunden hast!

Einiges zu meiner Person:

Meine Geburt ist schon einige Zeit her, war irgendwann im Jahre 1957 in Wien, wo ich auch heute noch lebe. 15 Jahre später war nicht nur mein erstes Mal sondern auch gleich der Einstieg in die Welt des Sadomasochismus. Ich praktiziere SM seither mit einigen längeren Unterbrechungen auf beiden Seiten, aber insgeheim bezeichne ich mich als Top-Switch.

Meine Ausbildung ist technisch, Elektrotechnik, bin aber seit meinem Schulabgang mit der EDV verbunden.

Ich lebe seit Frühling 97 mit Sadonis zusammen. Das heißt aber nicht, daß wir eine 24/7 Beziehung führen, sondern eine ganz normale Partnerschaft in der BDSM ein Thema ist unter vielen anderen.

Ich stand in jungen Jahren mit meinen Fragen, Gefühlen, Zweifeln, Sorgen, Nöten und Verwirrungen was SM betrifft ganz alleine da. Außer der Geschichte der O gab es kaum Literatur, schon gar keine sachliche oder auch welche, die sich speziell mit dem Empfindungsbereich in SM beschäftigt. Daher ist es heute mein Bestreben, Menschen - und da ganz speziell Frauen - zu helfen, mit sich, ihrer Leidenschaft und den damit verbundenen Gefühlen in Einklang zu kommen.

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010