Helene



Liebeserklärung






























trittbrettfahren

Die Hand- und Fuß-Fesseln sitzen fest.
Die Seile sind gespannt.
Der typische Geruch von Leder, das auf nackter Haut getragen wird, entwickelt sich und füllt den warmen Raum.
Der Körper in den Seilen beginnt sich zu entspannen, er übergibt sich in deren Sicherheit.
Der Kopf fällt locker in den Nacken.
Die Hingabe ist da.
Seine Reise beginnt.

Ich steige auf,
auf, auf das Trittbrett und fliege mit ihm,
fliege durch Zärtlichkeit, Schmerz, Lust, Angst, Sehnsucht, Widerstand, Liebe.
Dieser ganz spezielle Zug ist da zwischen den Schenkeln, das Prickeln, das über die Haut wandert und zu einem tiefen Schauer wird, die Hitze, die das Gesicht rot werden läßt,
ein zarter Schweißfilm auf der Haut, die Geilheit die sich mit jedem Schlag steigert,
das Gefühl zu besitzen, zu beherrschen, diese Macht über den geliebten Mann, die totale Kontrolle über ihn, der sich in Liebe und Vertrauen hingibt.
Der Druck im Bauchraum steigt, drängt nach Befreiung.
Noch ein Schlag, an ihm reiben.

Der Tanz um Kontrolle und Orgasmus beginnt.
Noch mal kontrollieren, ob er sicher ist.
Noch mal kräftig an seinen Nippeln drehen, das Aufstöhnen aufsaugen, mitnehmen in die Explosion, die Entladung, die in die Kontrolle überführt, die ihn wieder aufnimmt, ihm dankt und weiter fliegen läßt, wie einen Drachen im Wind.

Der Sturm zieht auf.
Die Seile halten sicher und fest.
Der Sturm ist da.
Die Seile halten sicher und fest.

Ich springe ab von meinem Trittbrett, hole die Leine wieder ein, bringe den tollsten Mann der Welt sicher wieder auf die Erde zurück.

In Liebe,

Helene
 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010