Helene











Begriffe

Safewort

Knowhow

Sicherheitstipps

Spielvarianten

Schmerz

Reden, aber was?

Vor dem Spiel

Umstieg cyber->real

erstes Spiel

Nachspiel

Körper

Ohrfeige

Blaue Flecke

Wie beginnen?

Messlatte

Spiel mit der Folie

Panik, Angst, Durchknaller

SM und Alter

SM und Jugend

Haustiere





















erstes Spiel


Jetzt haben sich die Beiden kennen gelernt, beschnuppert und es ist alles genau so, wie sie es sich vorgestellt haben. Die Schmetterlinge im Bauch schlagen Purzelbaum. Bei ihr ist Aquaplaning in der Unterwäsche angesagt, was wohl die Ursache für den Ausschlag seiner Wünschelrute sein dürfte ;-)
Was wem gefällt, wissen die Zwei längst. Die alte Vertrautheit die über die Zeit entstanden ist, funktioniert auch von Angesicht zu Angesicht.
Über Sicherheit haben sie sich informiert, sie halten sich auch dran. Also los geht's!

Was kann noch schief gehen?

Weniger ist mehr!

Es ist natürlich verführerisch all das schaurig Schöne, das man sich da im Chat und am Telefon so ausgedacht hat gleich in die erste Session zu packen. Aber für jemanden der gerade mal das Cyber-Visier geöffnet hat und keine praktische Erfahrung hat wird das ziemlich sicher zu viel, egal ob Top oder Bottom. Langsam ein Spielspektrum erarbeiten und immer etwas übrig lassen für das nächste mal, dann klappt das schon °,-)

Das Wichtigste überhaupt: das Timing!
Und, da gehen auch viele Hardliner mit mir konform:

SM ist das, wo man durch muss, um nachher tierisch einen wegzukuscheln!

Und, das braucht meistens viel mehr Zeit als die Session selbst. Ganz sicher trifft das aber für die erste Session und generell für Neueinsteiger zu. Eine Lawine von neuen Eindrücken und Gefühlen wird losgetreten. Die müssen erst einmal verarbeitet werden.
Wer sich diese Zeit nicht nehmen möchte, sollte doch besser beim Fast-Food-Sex bleiben.

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010