Helene














Körper

Kopf

Haar
Augen
Ohren

Nase

Mund

Hals

Brust

Nippelspiel

Bauch

Beine

Rücken






















Spielzonen am Körper, Nase


Ich habe bisher nur einmal gesehen, daß die Nase an sich bespielt wurde, d.h. bei einem Spiel wurden einem Menschen Wäscheklemmen an die Nase gesteckt. Ich fand es nicht erotisch, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen!
Abgesehen davon ist dieser Bereich extrem schmerzempfindlich.

Da der Gutteil der Atmung über die Nase funktioniert ist es wohl kaum sinnvoll, die Nase in irgend einer Form einzuschränken, ausgenommen man spielt gezielt auf dem Gebiet der Atemkontrolle.

Die Nase muß daher im SM-Spiel immer sorgfältig frei gehalten werden. Wenn der Kopf mit einer Maske abgedeckt wird, muß dafür Sorge getragen werden, daß die Nase genau an die dafür vorgesehenen Löcher kommt um die freie Atmung nicht zu behindern oder es muß eine andere sichere Möglichkeit geben um die einwandfreie Atmung zu gewährleisten.
Ist der Bottom erkältet, hat Schnupfen, ist es generell besser von einem Spiel abzusehen. Auf alle Fälle muß in diesem Fall aber dafür gesorgt sein, daß die freie Atmung über den Mund nicht behindert wird.

Die Nase ist natürlich auch das Geruchsorgan. Viele Menschen sind Geruchsfetischisten. Sehr viele davon findet man im SM-Bereich. Der Geruch von Gummi, Leder, Urin usw. bereitet vielen Menschen ein sinnliches Vergnügen, was natürlich dann auch ein integraler Bestandteil einer SM-Session ist.

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010