Helene














Körper

Kopf

Haar
Augen
Ohren

Nase

Mund

Hals

Brust

Nippelspiel

Bauch

Beine

Rücken






















Spielzonen am Körper, Brust


"Mich machen nur große Brüste an. Eine Frau mit normalen Brüsten ohne Silikonimplantate ist für mich uninteressant!" O-Ton eines 17-jährigen bei einer Talk-Show.
Aber nicht erst seit Baywatch oder auch Silikon-Beach ;-) sind die weiblichen Brüste ein bekannter Fetisch, wobei nicht immer die Größe ausschlaggebend ist. Es gibt durchaus auch Fans kleiner, zarter Brüste.
Die (Pseudo-) Wissenschaft hat sich mehrfach dieses Themas angenommen. Verhaltensforscher wollen uns auch heute noch weiß machen, dass Männer zum Zwecke ihrer Genverbreitung Frauen mit größeren Brüsten und gebärfreudigen Becken bevorzugen was Frauen leider immer wieder dazu bewegt die Natur durch Implantate zu überlisten.
Meine ganz persönliche Meinung zu Männern die auf große Brüste stehen, Frauen ausschließlich nach der Größe der Oberweite bewerten (ich habe Oberweite 130 cm von Natur aus), sie sind schlechte Liebhaber, wollen eigentlich eine Mutter und keine Partnerin und sind einfach nur lästige Egoisten. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Die männliche Brust kann durchaus auch zum Fetisch werden, behaart oder unbehaart. Die Liebhaber dieses Körperteils befinden sich im männlichen und weiblichen Lager ;-)

über den empfindlichsten Teil, die Brustwarze, lies doch mal unter Nippelspiel nach!

Bleiben wir einmal bei der weiblichen Brust.
Sie besteht in erster Linie aus drüsigem Bindegewebe, Fettgewebe, wird vom Brustmuskel mehr oder weniger gut gehalten und wird von Bündeln von Milchkanälen zur Brustwarze hin, durchzogen. Beim Abtasten ist das Gewebe meistens glatt, sodass Knoten leicht zu ertasten sind. Bei großen schweren Brüsten kann es sein, dass die Struktur von Haus aus eher knotig anfühlt.
Die Empfindungsmöglichkeit der Brust ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich. Von "Da spür ich nichts, macht mich absolut nicht an." bis "Total geil! Ich will alles haben!" ist so gut wie alles vorhanden. Wie auch immer, Frau muss sich über einige Punkte klar sein, wenn sie es zulässt, dass ihre Brust in ein SM-Spiel eingebunden wird:

  • Schläge auf die Brust hinterlassen nicht nur Hämatome. Speziell an den Rändern der Brust, zu den Lymphknoten in der Achsel hin, entstehen als Folge leicht Knoten. Wenn diese auftauchen, muss mit dem Arzt Klartext gesprochen werden, aber in den meisten Fällen erkennen das ärzte sowieso. Zu verheimlichen gibt es da wenig.

  • ähnliches gilt für Nadelspiele. Sie hinterlassen winzige Pünktchen, die in der Mammographie erkennbar sind.

  • Durch Schläge kann das Bindegewebe in der Brust verletzt werden, reißen. Das bedeutet, es kann zu Verletzungen in der Brust kommen, die von Außen nicht sichtbar sind und im Anfangsstadium nicht tastbar sind. Im Extremfall, wenn Frau nicht rechtzeitig zum Arzt geht entstehen Eiterherde in der Brust und manchmal ist die einzig rettende Möglichkeit eine Amputation.

  • Das heißt, wenn nach einem Spiel nach spätestens drei Tagen nicht wieder alles in allerbester Ordnung ist, ab zum Arzt und zwar SOFORT!

Dass eine Frau, die für ihre Sicherheit und Gesundheit selbstverantwortlich sorgt zwei mal im Jahr beim Gynäkologen zum Check-Up ist, sollte eigentlich nicht näher erwähnt werden müssen. Oder doch?

Nun genug des Schreckens. Was lässt sich mit Brust anstellen und ist ungefährlich?

  • Küssen, streicheln, sanft massieren usw. sind ganz sicher kein Problem. Mit einem weichen Flogger sanfte Schläge speziell von unten nach oben ausgeführt, eigentlich mehr eine Massage oder Staubwedeln ist für viele Frauen nicht nur sehr angenehm sondern auch aufregend, denn er könnte ja vielleicht doch einmal stärker ... das Kopfkino bringt's ;-)

  • Klemmen auf der gesamten Haut der Brust sind optisch eine Geschmacksfrage. Natürlich können und werden sie blaue Flecke auf der Haut hinterlassen. Wenn es nicht übertrieben wird ...

  • Bondage. Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden um die weibliche Brust in einen zweckmäßigen und auch optisch ansprechenden Bondage mit einzubinden. Manche mögen es gerne eng, manche wieder weniger. Reizvoll ist es in jedem Fall.
    Ballon-Bondage ist nicht nur eine technisches Problem. Wie bei allen anderen Körperteilen gilt auch hier, wenn die Brust kalt wird, die Haut sich verfärbt sind gesundheitliche Schäden sehr wahrscheinlich. Schläge auf eine Brust, die derart eingeschnürt sind mögen zwar für einige Frauen das Nonplusultra sein, gesund sind sie nicht.

  • Wachs und Eis sind für viele ein herrliches Vergnügen! Nur zu!

Die Männerbrust ist bei einem austrainierten Mann ein herrliches Muskelgewebe. Es verträgt sicher auch leichte Schläge. Vor einer Brustdrüsenentzündung ist aber auch Mann, austrainiert oder nicht, nicht gefeit. Sie tritt speziell bei Jugendlichen verursacht durch dumpfe Schläge bei Ballspielen sogar relativ häufig auf. Bei so manchem Erwachsenen klappt das leider auch noch. Daher gilt auch hier, wenn etwas nach drei Tagen nicht in Ordnung ist, ab zum Arzt!
Ob eine schöne Männerbrust behaart oder nicht behaart sein soll, nun, ich persönlich bevorzuge den Schmuck einiger dunkler Haare. Ich kann mir jedoch auch sehr gut vorstellen so einem Naturpulli mit dem Rasierer zu Leibe zu rücken ... eventuell auch mit Wachs oder Harz ... meine Damen, lasst euer Lustobjekt schön leiden ...

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010