Helene
















Marquis de Sade

Leopold von Sacher-Masoch

Die Geschichte der O

Warum tun die das?

Die großen SM-Lügen

Haussklave

hartnäckige SM-Mythen

Argumentation mit "Vanillas"

die intoleranten Alten

sexuelle Grundrechte

meine 10 Gebote

The Emblem

Der Tod


















Lügen


Vertraue mir! Ich weiß, was für dich gut ist!

Sorry! Aber der einzige Mensch der weiß, was für mich gut ist, bin ich und ich trage die Verantwortung dafür, daß es mir gut geht. Ich kann dir nur raten das auch so zu sehen. Menschen, die solche Sprüche klopfen, interessieren sich im allgemeinen herzlich wenig dafür, was du als gut empfindest, sondern in erster Linie für ihr eigenes Wohlbefinden. Sie wollen dich nicht toppen, sondern nach ihren Vorstellungen manipulieren und das hat nun wirklich nichts mit SM zu tun.

Ich mache ALLES was du willst, Herrin!

Wetten, daß nicht? Du glaubst mir nicht? Gut! Wenn du dich mir bedingungslos unterwerfen willst, dann begib dich sofort zur nächsten Eisenbahnbrücke und stürze dich vor dem nächsten Zug auf die Gleise. Alles klar?
Träume von totaler Unterwerfung sind etwas tolles. Aber sie sind was sie sind: Träume. Die Realität sieht anders aus.

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010