Helene










Gleichberechtigung in der SM-Szene

Anleitungen zum Ünglücklichsein

Depression der dominanten Frau

Depression der devoten Frau

Aufstieg und Fall der "Domina" ;-)

Schwangerschaft

Alice Schwarzer und SM

Outfit

Märchen ;-)

Teenager Spätlese

Sexualhygiene

Orgasmus vortäuschen

Vergewaltigung

Vergewaltigung-Real-Spiel-Phantasie

























Orgasmus

 

Hallo Weibsvolk!

Da ich nun schon einige Jahre –hüstel- Jahrzehnte in Sachen: Reden wir mal über Sex unterwegs bin, habe ich auch immer wieder versucht, mit anderen Frauen über Orgasmusprobleme zu reden und natürlich über den Grund, warum frau einen Orgasmus vorspielt, den sie nicht hat. Mea aculpa, ich gehörte auch das eine oder andere Mal dazu.

Da war mal kurz die Frage oder Feststellung: Frauen fällt es leichter zum Orgasmus zu kommen, wenn sie 30 sind.

Stimmt. Ich hab mich schlau gemacht. Das nennt man psychosexuelle Reifung, tritt in erster Linie so um die 30 auf. Es ist die Zeit wo frau bewußter anfängt sich mit ihren Phantasien auseinander zu setzten und Sexualität eine neue Bedeutung im Leben einer Frau bekommt. Sie wird dann üblicherweise auch leichter erregbar. Soviel zur Wissenschaft, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gehöre nicht zu den Ausnahmen, für mich trifft diese Beobachtung, obwohl ich schon seit meinem 15. Lebensjahr SM-aktiv bin, auch zu.

So, wenn ich jetzt von Orgasmus spreche, dann meine ich den vaginalen Orgasmus. Meiner Erfahrung nach hat jede Frau, oder sagen wir 999 von 1000 Frauen, die jemals mit einem Mann ins Bett gegangen sind, einen vaginalen Orgasmus vorgetäuscht. Warum? Ich hab da mal eine Sammlung zusammengestellt.

  • Ich muß immer und überall perfekt sein, also auch im Bett. Es wird von einer perfekten Frau erwartet, daß sie problemlos orgasmusfähig ist, also bin ich es auch.

  • Es fällt mir schwer über meine Wünsche, ganz besonders über meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse, zu sprechen. Daher lasse ich es lieber. Wer weiß, was er dann dazu sagt.

  • Er hat auf meinen Versuch über meine Bedürfnisse zu sprechen gesagt: bisher hat sich noch keine beschwert! Wenn ich zum Orgasmus komme und du nicht, dann ist das dein Problem, nicht meines.

  • Jede Frau ist für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Diese Verantwortung kann ich nicht auf meinen Partner abwälzen. Wahrscheinlich bin ich noch nicht reif genug.

  • Er könnte verletzt sein, wenn ich ihm sage, daß ich keinen Orgasmus habe. Er ist ja so ein toller Liebhaber und viele andre Frauen beneiden mich um ihn.

  • Geschlechtsverkehr ist mir sowieso unangenehm. Also spiele ich den Orgasmus vor, damit ist er zufrieden und ich habe meine Ruh´.

  • Jetzt bin ich seit 25 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder. Wie soll ich jetzt mit meinem Mann darüber reden, ohne daß er sich betrogen/hintergangen vorkommt?

  • Unwürdig sein sein auf Grund körperlicher Mängel bzw. mangelndem Selbstbewußtsein. Meine Schamlippen sind zu klein; wahrscheinlich ist mein Kitzler zu kurz; ich habe keinen G-Punkt; ich bin zu dick; häßlich; ich bin es gar nicht wert, von ihm begehrt zu werden; ich muß froh sein, daß er mich zur Kenntnis nimmt und mit mir schläft.

  • Ich möchte Kinder und eine Familie haben, der Mann dazu interessiert mich nicht. Wenn es ihm leichter fällt mich zu schwängern, wenn ich einen Orgasmus vortäusche, dann soll es sein.

  • Manchmal mag ich Sex, dann habe ich auch einen Orgasmus. Aber mein Mann will viel öfter als ich, da kann ich nicht mit, aber ich möchte ihn nicht enttäuschen. Ich liebe ihn ja.

  • Glaubst du irgendwer geht noch mit mir ins Bett, wenn bekannt wird, daß ich keinen Orgasmus bekomme?

  • Ist ja nur für die eine Nacht. Wozu soll ich mit auch noch darüber reden?

  • Es ist nicht notwendig, daß ich jedes Mal einen Orgasmus habe. Alleine das sexuelle Zusammensein befriedigt mich.

  • Ich werde dafür bezahlt.

  • Ich bekomme meistens aber nicht immer einen Orgasmus. Wenn mein Partner unbedingt will, daß ich einen bekomme, mir aber nicht danach ist, dann spiele ich ihm eben einen vor, damit er glücklich ist und ich Ruhe habe.

  • Ich komme nur, wenn ich die richtige Dosis Kokain in mir habe. Ich kann doch nicht zugeben, daß ich nicht genug Geld habe, daß ich heute noch kein Kokain hatte?!

Und warum machst es du?
Weitere Informationen nehme ich gerne entgegen :-)
 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010