Helene


















Information für Männer

Medieninformation

Erfahrungen mit der Presse

















Men only!


Ich freue mich selbstversverständlich, wenn Männer diese Information hier lesen. Natürlich helfe ich auch gerne, wenn jemand ein persönliches Problem hat, so mir das möglich ist.

Ich werde jedoch kein Wichsvorlagen für Männer produzieren, die der Meinung sind, sie könnten mich so austricksen in dem sie mir an den Haaren herbeigezogene Orgasmusprobleme ihrer Freundin mitteilen.

Außerdem betreibe ich keine Partnervermittlung. Wer eine Partnerin sucht wird seinen Arsch bei der Tür raus bewegen müssen, lernen wie man Menschen anspricht, Menschen kennen lernt, dann klappt das auch mit einer Partnerin. Männer die eine Partnerin nur nach optischen oder sexuellen Kriterien suchen und glauben zu finden werden die Erfahrung machen, dass diese Auswahl mehr oder weniger kostengünstig nur im Profilager zu finden ist. Frauen, die sich nicht prostituieren, lassen sich üblicherweise nicht auf ihre sexuellen Vorlieben einzuschränken, wenn doch im Internet, dann haben sich die richtigen gefunden, zwei Männer die sich gegenseitig etwas vormachen. Viel Spaß dabei.

Tipps zum Thema Partner finden, findest du bei meinem Partner

Am leichtesten wirst du Kontakt zu Gleich- oder Gegengleichgesinnten finden, wenn du dich zu einem der SM-Vereine oder Stammtische begibst.
Und, nein, ich führe dich auch nicht in die "Wiener Szene" ein, wir sind keine Geheimbündler sondern ganz leicht zu finden. Informationen dazu findest du auf www.bdsm.at

Mails an mich mit einer Bewerbung als Sklave und eventuell den ausführlichen Detailfotos des Schwanzes werden von mir an den Postmaster des Mailservers geschickt mit einem Hinweis auf diese Seite und der Bitte, den Mailadressen-Benützer über die Spielregeln des Internets aufzuklären oder gegebenenfalls die Mailadresse ganz zu sperren.
Das Gleiche passiert mit Mails in denen ich beschimpft werde, versucht wird mich zu demütigen oder mir jemand vorschreiben möchte, was ich zu tun und zu lassen habe.

Ich benötige auch keine guten Ratschläge wie man mit Männern umgeht, weder von Frauen noch von Männern und auch keine psychologische Gutachten zu meiner Person. Wenn du das brauchst, schreib es in dein Tagebuch, ich weiß wer und was ich bin, mein Supervisor auch, das reicht. Wenn das an Deutlichkeit noch nicht genug ist, lies bitte bei Kritik weiter.

Ich helfe gerne weiter, allerdings bedenke auch, ich habe einen ganz normalen Job, einen Haushalt einen Partner und Freunde. Ich habe daher keine Zeit für einen "intensiven Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten" der persönlichen Art. Wenn du dich mit SM'lern im Internet austauschen möchtest, da gibt es Mailinglisten dafür z.B. die von Lustschmerz.

So, in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen meiner Web-Seite. Wenn du Fragen hast, etwas nicht verstehst oder nähere Details benötigst, dann melde dich bei mir!

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010