Copyright Helene






Wieder einmal unterwegs ...

Erlebnisbericht einer O

Kontaktanzeige

Blind-Date

Kleines Abendessen

Sir Schurli

Lady Q und ihr Sklave Arlecchino



 

Wieder mal mit dem Fahrtendienst unterwegs, vom Radio nach Hause. Der Fahrer murmelt etwas wie: "Auf der Fahrt zu ihnen müssen wir noch wem mitnehmen. Aber es liegt auf dem Weg. Sie werden schnell kommen, äh, nach Hause kommen." Ich schau ihn an und denk mir: Hat er sich jetzt versprochen, bei seinem etwas holprigen Deutsch oder hab ich da so ein schäbiges Grinsen grad gesehen? Nein, doch Einbildung, außerdem, dieser Typ hat doch immer so einen Blick drauf. Was ich da gleich zusammenphantasier, wegen einem patscherten Versprecher.

Während ich so selber mit mir in Gedanken red, befestigt er den Rolli im Fahrzeug. "So gut wie vom Profi gefesselt. Da kommens mir net aus. Man kann ja nie wissen, was passiert ..." - und wieder dieses Grinsen. Na gut, denk ich mir, dann spiel ich halt ein bissl mit. Ein wenig Geplänkel ist oft unterhaltsam und ungefährlich, und außerdem kann ich ja das Gespräch führen. "Fesseln macht ihnen also Spaß? Da kennen sie sich wohl aus?" - "Sie sind aber sehr neugierig - und indiskret! Das kann oft unangenehme Folgen haben." Ups, was soll denn das? Ich bin verwirrt, mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet. Na gut, dann nicht, denk ich mir und beobachte seinen ernsten, ja fast strengen Blick, der mich im Rückspiegel kurz trifft. Irgendwie hat dieser Fahrer was, das fällt mir erst jetzt auf, obwohl ich schon so viele Male mit ihm gefahren bin.

Er fährt los. Nach kurzer Zeit bleibt er stehen, beim Aussteigen sagt er: "Ich komm gleich, hol nur den Kunden ab, der hat einen großen Koffer, muß beim Tragen helfen - und nicht davonfahren. Brav warten, bis ich mit dem Herrn da bin." - Und wieder, ein seltsamer Ton, den er anschlägt. Ich spür, wie mein Körper drauf reagiert. Und wie er "Herrn" betont - Dorli, sag ich selbst im Geiste zu mir, während er die Wagentür zuschmeißt, die Welt besteht nicht ausschließlich aus BDSM und deiner unersättlich Lust, was du da wieder hineininterpretierst ...

Nach etwa zehn Minuten kommt er wieder, und ich bin froh, daß es endlich weitergehen kann. Ich möchte nur schnell nach Hause nach dem langen Tag. Umständlich verstaut er einen silberfarbenen Metallkoffer am Vordersitz und gleichzeitig wird ruckartig und lautstark die Hintertür des Busses geöffnet und ebenso wieder zugeknallt. Ich höre, daß jemand einsteigt und hinter, mir auf einem der Klappsitze, Platz nimmt. Ich sage: "Hallo" und zurück kommt ein gesetztes: "Guten Abend." Die Stimme kommt mir bekannt vor, ja beinahe vertraut. Naja, die Welt des Fahrtendienstes ist klein. Wahrscheinlich sind wir schon mal zusammen gefahren, denk ich mir, als der Fahrer den Wagen startet.

Ich versuche mit meinen Hintermann ins Gespräch zu kommen. So übers Wetter, die Bundespräsidentenwahl ... Smalltalk halt, damit die Zeit der Heimfahrt schneller vergeht und zudem bin ich neugierig, wer das eigentlich ist. Doch gesprächig ist dieser Mann nicht. Mehr als " ... mhm, aja, soso, aha ..."kann ich ihm nicht entlocken, und ich gebe meine Konversationsversuche bald auf - muß ja nicht sein.

Da bemerke ich, daß der Fahrer auf der falschen Spur steht: "Wir müssen jetzt links. Bei der Ampel müssen wir links, über die Franzensbrücke. Links! Liiinks!" Seelenruhig sagt er: "Ja, natürlich" und fährt geradeaus weiter, den Donaukanal entlang. "Sie sind jetzt aber vorbeigefahren! Wir hätten doch abbiegen müssen!" - "Sie halten jetzt den Mund. Fürs Fahren bin ich zuständig. Sie werden schon rechtzeitig kommen, äh, nach Hause kommen - und jetzt aus!"

Ich kanns nicht fassen: "Sagen sie wie reden sie denn, was fällt ihnen ein?! Sind sie jetzt ganz übergschnappt?!! Oder ..." Weiter komme ich nicht. Plötzlich werden mir von hinten die Augen verbunden, es riecht nach Leder. Meine Arme bitzschnell an den Handgelenken jeweils links und rechts seitlich an den Rollstuhl fixiert. Es passiert alles mit einer rasenden Geschwindigkeit. Ich vernehme nurmehr ein metallisches Klicken und spüre kühles Metall an meinen Handgelenken. "Ja, was..." ist alles was ich noch sagen kann und schon wir mir was in den Mund gesteckt und gleichzeitig mein Kopf an die Lehne des Rollstuhles gedrückt. Ich spüre einen starken Zug, kann meinen Kopf nicht mehr bewegen. Ich kanns nicht fassen. Geknebelt, den Kopf und Arme fixiert und sehen kann ich durch die Augenbinde auch nichts. Ich glaub, ich bin im falschen Film, mein Herz klopft, ich glaub es zerspringt. Wo bin ich da gelandet!

Der Bus fährt weiter, als wäre nichts geschehen, sonst hör ich auch nichts. Ich bring natürlich nicht mehr als ein jämmerliches Stöhnen aus mir. Sinnlos jeder Versuch, nur einen Ton von mir zu geben. Also bemühe ich mich, irgendwas zu hören. Doch nichts, wir fahren weiter, als wäre nichts geschehen.

Plötzlich spür ich einen warmen Hauch, ein Atmen an meinem Ohr: "Wir fahren jetzt in ein weites Land. Die Reise wird dir gefallen - das weiß ich." Eine Hand streicht mir über die Wange.

Diese Stimme, die, die kenn ich doch, oder doch nicht ... aber bloß woher? So vertraut. Nein, nein, das glaub ich nicht - oder etwa doch ... Da bekomme ich Kopfhörer aufgesetzt, und ich tauche unter. Laut höre ich die Musik von Orff, Carmina Burana. Es ist gewaltig. Ich lasse mich fallen, ergebe mich ...



© 1998-2010 by Schlagfertig/Helene bzw. den angegebenen Autorinnen
Copyright - Urheberrechtshinweise
Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Bilder sind die Schöpfung von Helene. Die Texte unterliegen dem Urheberrecht von Helene bzw. den angegebenen Autorinnen, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht. Eine Weiterverbreitung in jeglicher Form bedarf ausdrücklich Genehmigung.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige dieser Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.
letzter Update: Juli 2010