Helene










Hol ihn dir!

Vergiss sie!

Chauvies in der SM-Szene

Mailboxpinkler

























Vergiss sie!

 

bei diesen Typen, ähem... laß besser die Finger davon!



  • Der Erzieher

    Möchtegern-Tops die einiges an SM-Fiction-Literatur gelesen haben, in der die Sirs, Meister usw. die Damen zu ihren Wohlgefallen erzogen haben. Als Spiel ist das ja ganz nett, kann auch richtigen Spaß machen, wenn es beide mögen, aber leider halten das viele für die Realität. Sie glauben ernsthaft eine erwachsene Frau, die schon ihre eigenen Kinder erziehen könnte bzw. es tut, erziehen zu müssen. Wenn euch dieser Typ begegnet, dann schickt ihn ins Tierschutzhaus. Dort kann er sich ja einen Hund besorgen, bei dem er diese Leidenschaft ausleben kann.

  • Der Online-Erzieher

    Er schlägt den normalen Erzieher noch um Längen. Er besitzt die unglaubliche Dreistigkeit einen erwachsenen Menschen per Mail oder im Chat das ihm entgegen gebrachte Vertrauen derart zu mißbrauchen, daß seine Partnerin mit gekonnten Manipulationen mitunter in tiefe Depressionen verfällt. Er operiert ständig am offenen Herzen ohne den Verstand zu besitzen, um solche Situationen einschätzen zu können.
    Nicht selten kommt es vor, daß solche Online-Erzieher auch Anweisungen zur Selbstfesselung geben, die total unrealistisch sind. Sie finden es nicht der Mühe wert, ihre Anweisungen erst mal zu überdenken und selber auszuprobieren. Die Anweisungen zur Selbstdisziplinierung können sehr bizarre Formen annehmen. Leider wird in sehr vielen Fällen vergessen zu klären, ob das für die Partnerin alles noch o.k. ist. Sie nützen die Naivität und Gutgläubigkeit aus um ihr eigenes Ego zu befriedigen. Sie machen einfach mit viel Druck weiter, ohne jede Rücksicht auf Verluste.
    Ein Beispiel: ein Chatpartner wollte mir einen teuren Keuschheitsgürtel schicken, den ich Tag und Nacht zu tragen hätte, was an sich schon aus hygienischen Gründen der pure Schwachsinn ist. Aber, er hat es auch nicht mal der Mühe wert gefunden, meine Maße zu erfragen. Er ist davon ausgegangen, daß ich genau so aussehe, wie er sich das vorstellt! Männer! Schwachköpfe! ;-)

  • Robin Hood

    Der Retter der Witwen und Weisen hilft immer und überall, egal ob das erwünscht ist oder nicht. Seine Übergriffe können so weit gehen, daß er via Emailadresse die Wohnadresse einer Frau ausfindig macht und bei ihr unangemeldet auftaucht.
    Bitte, schmeiß' ihn raus! Mit Hilfe ist es wie mit SM, sie muß sicher, mit gesundem Hausverstand und einvernehmlich geschehen, damit sie auch ihren Zweck erfüllt. Was diese Herren machen, ist ganz einfach nur aufdringlich.

  • Die Manipulanten

    Wenn du jetzt Schluß machst, dann bist du schuld, daß ich heute nicht schlafen kann! – Das ist die harmlose Variante und oft der Einstieg. Sie suchen die wunden Punkte ihrer Partnerin, ihre realen Ängste, Schuldkomplexe und ihre Einsamkeit um sie dann damit zu manipulieren.
    Man kann sehr wohl Ängste und Komplexe mit SM verarbeiten, aber das muß vom Bottom aus gehen. Der Top hat da die Finger davon zu lassen, ausgenommen es ist so ganz genau abgesprochen und möglichst auch noch ein Therapeut im Spiel.
    Ohne sachgerechte Hilfe werden die Probleme, die Ängste, die Komplexe nur noch größer. Eine derartige Vorgehensweise ist eine glatte Sauerei, hat nichts mit SM zu tun und erfüllt in manchen Fällen den Tatbestand der Nötigung.

  • Der Erfahrene

    Nur wenn du DAS tust, bist du SM’ler, denn alle machen das so!
    Falsch!
    ER möchte, daß du das machst, sonst niemand.
    Es handelt sich dabei häufig um Leute, die schon einige Spiele hinter sich haben und jetzt glauben die großen Gurus zu sein. Sie geben dem Bottom kein Safewort, denn die sind ja so gut, daß das nicht nötig ist. Sie haben sich nie Gedanken darüber gemacht, was in einer Frau bei einer SM-Session vorgeht, sind wahrscheinlich gar nicht in der Lage, solche Gefühle nachzuvollziehen. Sie überziehen die Session häufig und gründlich um ihrer Partnerin dann klar zu machen, daß das eben SM sei und wenn sie auf SM steht, dann müsse sie das eben durchstehen. Irgendwann würde sie es dann sowieso wollen und darum betteln.

  • Die Promis

    Groupies sind meistens Frauen. Offenbar macht es ihnen Freude ihren meist männlichen Idolen ihre Ehrerbietung entgegen zu bringen. Wenn sie dann auch noch Zeit mit ihnen verbringen dürfen oder noch mehr, ist das Himmelreich perfekt.
    In der SM-Szene ist das nicht sehr viel anders. Es gibt einige schillernde Persönlichkeiten in der SM-Szene mit der sich Frau gerne schmücken möchte. Aber was für die eine Frau eine tolle Erfahrung ist, kann für eine andere der reine Horrortrip werden. Deshalb, weil jemand in der SM-Szene bekannt ist, muß er noch lange nicht der passende Partner sein.
    Außerdem ist es gerade bei den bekannten Leuten so, daß sie, wenn sie einmal überziehen, unsafe spielen, die Frau mit Realdemütigungen drangsalieren oder sie ganz einfach überfordern gerne die Schuld sehr gekonnt auf die Frau abschieben, damit sie auch weiterhin von allen in der Szene geachtet werden. Nur all zu oft, lassen sich das die Frauen auch bieten.

  • Der Realsadist

    Sein Lusterlebnis beginnt dort, wo es beim Bottom aufhört. Leider gibt es einige, die sich den Deckmantel SM umhängen und es zu einer erklecklichen Zahl von Opfern bringen, bis jemand das Herz hat und ihn outet. Leider haben diese Leute eine große Chance sogar lange Zeit in der SM-Szene akzeptiert zu werden. Sie leben von der viel geübten und oft zitierten Toleranz der SM’ler. Häufig hat diejenige, die dann Klartext spricht mit Repressalien innerhalb der Szene zu rechnen, nicht der Sadist.

  • Der Anfänger

    Natürlich sagt er niemandem, daß er noch nie in der Praxis gespielt hat. Er hat viele Phantasien, hat viel gelesen, nur leider die Sicherheitstips nicht. Werkzeug hat er auch angesammelt, nur leider vergessen damit zu üben. Ein erstes Treffen sieht dann z.B. so aus: er erwartet ihre Unterwerfung indem er erwartet, daß sie widerspruchslos einen Schlag mit der Reitgerte quer über die Brüste und voll auf die Nieren akzeptiert.
    Dem gegenüber steht der Bottom-Anfänger, der auf Grund vieler Online-Spielereien, Informationen aus NewsGroups und SM-Listen bereits einiges an theoretischer Erfahrung mit sich bringt, keine Praxis hat, aber aus Schüchternheit nicht zu sagen wagt, daß er keine Praxis hat, nun, er ist auch kein Zuckerschlecken, aber leider auch schwer zu erkennen und damit kaum vermeidbar.
    Um es zu betonen: es spricht nichts dagegen mit einem Anfänger zu spielen! Jeder fängt, mal an! Aber, es ist eine Zumutung mit jemandem zu spielen, der es nicht sagt, dass er keine Erfahrungen hat! Solche Menschen werden zu Tretminenfeldern für den Partner!

  • Der Profi-Bottom

    Möglicherweise ist seine Partnerin verstorben oder es kam nach langem Zusammensein zu einer Trennung. Er weiß ganz genau was er wie, wo, wann will und erwartet, daß seine neue Partnerin genau so macht. Er trainiert sie zu seiner Erfüllungsgehilfin. Frau kann so manches von ihm lernen, aber ob sie damit glücklich wird...?

  • Die Sauger

    Sie sorgen dafür, daß ihnen ihre Herrin ununterbrochen ihre Aufmerksamkeit schenkt. Sie sind devot bis zum Exzeß, häufig provokant um ihre Schläge = Streicheleinheiten zu bekommen und im Prinzip die egoistischen Menschen die es überhaupt gibt. Mit ihrer Unterwerfung sind sie so aufdringlich, daß es schon ekelig wird. Besondere Exemplare suchen den wunden Punkt ihrer Herrin, sie schlägt z.B. gerne hart zu. Um ihr das zu erfüllen, auch wenn das weit über ihre Grenzen geht, nehmen sie Schmerzmittel oder Drogen, damit sie die Herrin mit ihrer Leidenschaft noch fester an sich binden können. Mylady, ein 100 Meter Sprint ist angesagt!

  • Da finde ich keinen Namen dafür!

    Es gibt Leute, die wollen total zusammen geschlagen werden. Sei wollen kaputt gemacht werden. Sie wollen real wie der letzte Dreck behandelt werden. Und, sie phantasieren es nicht, sondern wollen es tatsächlich. Meine Liebe, schick ihn zum Psychiater, der Psychologe hat da auch keine Chance mehr und du auch nicht.

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010