Helene










Hol ihn dir!

Vergiss sie!

Chauvies in der SM-Szene

Mailboxpinkler

























Mailbox-Pinkler

 

Ich beobachte nun schon seit einiger Zeit ein Phänomen das ich nur bei männlichen Listenteilnehmern von Mailinglisten aber auch Web-Seitenlesern antreffe, bzw. mir wurde noch von keiner Frau berichtet, die sich so verhält - die Mailbox-Pinkler.

Es handelt sich dabei meistens um dominante Männer oder welche, die glauben es zu sein, einige wenige devote waren auch schon dabei. Sie präsentieren sich auf der Liste in all ihrer Pracht und Herrlichkeit und erwarten den Applaus der Öffentlichkeit. So weit so gut, macht in irgend einer Form wohl jeder *Feder ins Haar steck, bewundernd in den Spiegel guck* ;-)
Nur, das ist offenbar für einige wenige nicht genug. Im Rausch plötzlich so viele Menschen vorzufinden, die am gleichen Thema interessiert sind, werden sie offenbar geil darauf ihr Ego auch durch möglichst viele private Mailkontakte gestreichelt zu bekommen. Sie schreiben nahezu jeden per Privat-Mail an der öffentlich postet, vorzugsweise Frauen (vergleichbar mit dem Markierverhalten gassi-gehender Hunde). Diese werden dann, je nach Gutdünken, für ihren öffentlichen Auftritt mit huldvollem Lob bedacht oder mehr oder weniger wohlwollend getadelt. Es kommt zu versuchten Demütigungen wie: "Ich habe gehört, du sollst gut sein. Das kann ich überhaupt nicht finden." oder widerlichen Schleimereien, Anbiederung, Versuche die Frauen zu manipulieren, zu belehren, zu trainieren usw. Die gesamte Pygmalion-Palette rauf und runter eben, die Menschen ohne Taktgefühl und Respekt vor dem Du so drauf haben.

Diese Methode funktioniert so lange recht gut, so lange sich Frauen nicht austauschen und jede der Meinung ist, dass sie die Einzige ist, der die zweifelhafte Ehre dieser Form der Aufmerksamkeit zu Teil wird und neu genug ist um sich davon noch einschüchtern zu lassen. Nun, hier auf der Liste ist das nicht so. Viele Frauen kennen einander persönlich, sie sprechen miteinander und damit hat dieser Typ Mann keine Chance mehr lange sein Unwesen zu treiben. Ein Spielertrainer hat hier wohl gereicht um es zu keinem weiteren kommen zu lassen.

Nun, eine Frau, die durch BDSM einmal durchgestiegen ist, wird möglicherweise auf einen solchen Angriff auf ihre Würde noch höflich reagieren, hält er eine Nicht-Ablehnung jedoch für eine Aufforderung weiterzumachen, wird er sein blaues Wunder erleben. Ich persönlich bringe diese Geduld nicht mehr auf. Ich lasse mir diese Form des Chauvinismus ganz einfach nicht mehr bieten um so mehr als solch widerliches Verhalten mit Sadomasochismus absolut nichts zu tun hat.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was in solchen Männern vorgeht, aber wenn sie der Meinung sein sollten, jede Frau lechzt danach von ihm beurteilt zu werden, damit sie ihr Verhalten zu seinem Wohlgefallen korrigieren darf - sorry, hatten wir schon mal und hat nicht funktioniert. Aus dem Jahrhundert ist Frau nun ganz sicher schon raus, bloß so mancher Mann offenbar noch nicht. Vielleicht wird diesem Typ Mann ja die ausreichende Bewunderung in ausgestopfter Form im Museum für Altertümer zu Teil als vom Aussterben bedrohte Spezies, für die sich Greenpeace nicht ins Zeug legt?!?! Währ doch was ... oder?

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010