Sadonis - BDSM in Österreich

rev. 20.1.2003 Leatherpride flag BDSM Emblem

Siegfried
Sadonis
Member of BDSM.AT

translate online


Sadomasochismus

Es gibt viele Spielarten, aber eines bleibt immer gleich, Einfühlungsvermögen und Toleranz. Unserem jeweiligen Partner treten wir mit größtmöglicher Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen entgegen, und respektieren seine Grenzen. Was zählt ist der Spaß, nicht Leistungsdruck oder Erwartungshaltung anderer.

Die Interessen sind im Detail oft sehr breit gestreut sind, was uns verbindet ist die knisternde Atmosphäre von Dominanz und Unterwerfung. Manch einen fasziniert raffinierte erotische Kleidung, der Geruch von Leder oder Gummi, das Gefühl seine Individualität zur Schau zu stellen, oder einfach das Geräusch der Reitgerte.

Es ist wichtig, seinen persönlichen Ideen und Träumen Gestalt zu verleihen, mit unseren geheimsten Träumen und Wünschen sollten wir umzugehen wissen. Ich suche nicht den breiten Kontakt mit Außenstehenden noch will ich andere schockieren, wohl aber nette Leute, die ebenso wie ich ohne Vorurteile mit dem Thema Sadomasochismus umgehen. Einerlei ob schon Erfahrungen oder nur Interesse am Themengebiet bestehen. Du kannst mit dem Verständnis einer anverwandten Seele rechnen.

Diese Interessen sind für viele ein langer, schmerzhafter, für manche ein kürzerer, jedenfalls aber meist ein einsamer Weg der Eigenanalysen und Selbsterkenntnis. Ein Psychologe der die Probleme "auf Krankenschein" lösen kann bin ich nicht, aber aus meiner eigenen Erfahrung und Entwicklung, kann ich sehr wohl Hilfestellung bieten.

Aktuell: Richtigstellungen zum Artikel im Falter Ausgabe 24/01

Tools & Toy's Tips und Trick's rund ums Spielzeug
Austrian Resources in Fetish and BDSM Gruppen, Shops Termine in Österreich
Datenschlag Texte zum Thema SM
Geschichten rund um BDSM
Nicky's Geschichten
BDSM Symbole und Zeichen
Buchempfehlungen
Partner finden
Vanille - Sadomasochisten verstehen lernen
Ausgesuchte Links
vom Täuschen und Tarnen: Fakes am Netz
Hinweise zum Copyright

Treffen kann man mich am IRC #bdsm.de oder #bdsm.at [IRC-Net]
Am 2.Sonntag im Monat bin ich ab 12:00 beim monatlichen Fixpunkt der Szene in Wien,
bei Eat me, Beat me zu finden oder mit etwas Glück unterwegs :-).

Ich war bis zum Ende der freien BDSM-Mailliste von ZartHart im Februar 2003 einer der Moderatoren.


© by Sadonis

© Background/Hintergrund: Siegfried '94