rev. 14.6.2001

Richtigstellungen zum Falterartikel der Ausgabe 24/2001

  • Zitat "......das SMart Cafe ist gleichsam ihr Wohnzimmer."
    Stimmt nicht.

  • Zitat: "...hier lästern sie über "Vanillas" und "Stinos", über die "Sticknormalen", die bei ihrem verschwitzten Bettgeturne "Blümchensex" haben"
    Wir haben im Gespräch mehrmals darauf hingewiesen, daß wir uns weder Elitär, noch als besondere Menschen sehen und auch keine wie immer gearteten Probleme damit haben, wie andere ihre Sexualität ausleben.
    Ich bin glücklich über jeden, der mit dem Partner seiner Wahl die Erfüllung findet. Einerlei welcher Konstellation und Praktik.

    Zitat: "....auch bei ihrer angewandten Vereinsmeierei wandert der Lustpegel gegen null"

    Hätten wir darauf Lust, hätten wir einen Verein gegründet oder wären wir einem beigetreten. Das haben wir bewußt aber nicht gemacht.

  • Nennung von Realnamen
    Das wurde (auch wenn Teile davon falsch geschrieben wurden) in dieser Form nicht erlaubt. Ein Outing ist schnell gemacht und der möglichen Konsequenzen sollte sich auch der Autor bewußt sein. Er wurde jedenfalls darauf ebenfalls dezidiert aufmerksam gemacht.

    Daneben wurden einige Dinge vermengt und uns zugeschrieben. Schade daß unsere Anliegen und unser wahres Verhältnis zu Anderen in keiner Weise richtig dargestellt wurde. Vielleicht lag es an der Fülle an Informationen die zu diesem doch sehr komplexen Thema gegeben wurden.

    Sadonis & Helene


    Achtung: Eat me, Beat me Treffen im Juli/August erst ab 17:00 weitere Termine in Österreich

    Bezügliche Links zu Pressetexten

    Datenschlag: SM-Berichterstattung ohne Fettnäpfchen
    Datenschlag: Konstruktive Leserbriefe für Sadomasochisten