Helene






















Wiener Schmankerl

Fasching, Karneval

Hoppalas!

Unterwerfung












Fasching


Geht eine Lady mit 1,90 in High Heels durch die Straßen, drehen sich viele peinlich berührt (wovon eigentlich?) weg und so Manchem entfleucht ein: "Schau! So ein Spinner! Der glaubt, er müsse eine Frau sein." Den gleichen Spötter trifft man zum Fasching in High Heels im Unfallkrankenhaus, weil er es auch einmal versuchen wollte, aber leider....

Steht eine junge Frau in flachen Schuhen, praktisch kurzer Frisur, in Hosen und Sakko da und sagt mal was Sache ist, nun ja, eine ist sicher dabei die Mannweib lästert. Was macht die Gute im Fasching? Sie verkleidet sich als Mann und zieht die große Chauvie-Nummer ab!

Die Frau, die mit igitt im Bett liegt und mit roten Ohren die Domina in Wa(h)re Liebe belästert, schwingt selbst ungeschickt und gefährlich für ihre Umgebung in einem Meter Entfernung, in den närrischen Tagen die Peitsche.

Und was macht ihr Nachbar, der Herr Mayer? Er erscheint im Strampelanzug mit Windelhose und Schnuller um den Hals und plärrt ganz fürchterlich, wenn sein (Schnaps-)Fläschchen leer ist.

Fährt man dieser Tage durch älplerische Lande, wird man in den Ortschaften von Umzügen massiv behindert. Nun, das Auto abstellen und zusehen. Und was sieht man da? Männer die mit kunstvollen, schweren, alten Kostümen und Masken Frauen darstellen. Sie werden im Zug von Männern, die Tiere darstellen begleitet, entweder brav an der Kette gehend oder furchterregend die Touristen erschreckend. Reicht das nicht, dann ist sicher noch ein Böser dabei, der mit Peitsche, Rute und Ketten hinter den jungen Mädchen her ist.

Und wem das alles nicht reicht, der begibt sich in das Land der jodelnden Lederhosen - Tirol - und zieht sich eine Bullenpeitschen-Session rein, die dort als Apperschnalzen kaschiert wird!

Was bleibt uns Normal-Perversen da noch? Also, solange das so abgeht, bleibe ICH bei Vanilla-Sex!

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010