Helene





Stammtische-
Vereine


Realität am Stammtisch

virtuelle Gruppen

Covern

Partys

Kontaktanzeige

Anfänger

Profit-/Non-Profit Center



























Der Anfänger-Blues

Wie erkenne ich die Pseudos?

Ich werde von SM-Neueinsteigerinnen immer wieder gefragt, wie sie bei einem Top-Mann erkennen können, ob er tatsächlich praktische Erfahrungen hat oder nur so tut als ob. Einige gibt es schon. Der Fairness halber, es gibt leider auch Pseudo-Top-Frauen, die in dieser Liga spielen.

Sir, Meister & Co
Ein Mann der tatsächlich dominant ist hat es nicht nötig sich durch einen fiktiven Adelstitel selbst zu erhöhen. Er wird sich Franz oder wie auch immer er heißt, nennen oder einen mehr oder wenigen phantasievollen Nick-Namen haben.

Ausbildungsstand
Einige ganz besonders intelligente Herren fragen mögliche Sub-Frauen gerne nach ihrem Ausbildungsstand. Sie sind weder in der Lage eine eigene Ausbildung in was auch immer vorzuweisen (weil sie zu blöd dafür sind?), erwarten das aber von der Frau.
Antworten wie: Ich habe Kurse in Word und EXCEL besucht, bin fitt in Buchhaltung, bin Mikrobiologin ... was möchtest du genau wissen? ... werden häufig mit einem Leitungsabsturz auf Grund von intellektueller Überforderung des Möchtegern-Topps beantwortet oder so intelligenten Antworten: "Na du bist aber frech!" Sie ist nicht frech, sondern nicht ganz so blöd wie er erwartet hat.
Diese Herren haben eine fiktive Sklavenerziehung vor Augen, womöglich auch noch so einen blanken Schwachsinn wie die Sklavenregeln und Sklavenregistrierung oder die Krone ihres Wissens, sie haben es geschafft mit einer Hand blätternd, mit der anderen Hand wichsend, die Geschichte der O zu lesen. Mehr ist bei solchen Typen nicht dahinter.

Kein Slip und BH
Wenn jemand von dir erwartet beim ersten Treffen keinen BH und keinen Slip zu tragen um für ihn jederzeit bereit zu sein, erwarte nicht, dass er dabei seinen Verstand im Kopf dabei hat, er denkt bloß mit dem Schwanz und dem bescheidenen angelesenen Wissen der Geschichte der O und anderer Wichsvorlagen. Will er dich auch noch in einem Spielkonsens kennen lernen, auweia, renn schnell, der Typ hat keinen blassen Schimmer.

Sklavenvertrag
Wenn er von dir erwartet noch vor dem ersten Treffen einen Sklavenvertrag zu unterschreiben, schlag ihm den bitte um die Ohren oder besser noch ins Maul, hoffentlich erstickt er daran.

Zeichen
Als Zeichen deiner Unterwerfung sollst du dir noch vor dem ersten Treffen alle Haare abrasieren, ein Tatoo machen lassen, ein Piercing setzen lassen, ein Halsband tragen und ihm den Schlüssel dazu schicken, usw. usw.
Als Zeichen seiner grenzenlosen Dummheit bitte ihn doch sich aufs Hirn eintätowieren zu lassen: Ich bin ein geiler, blöder Wichser!

Naturdevot
Bist du naturdevot? Darunter versteckt sich: "Bist du blöd genug im mich nicht zu hinterfragen? Bist du blöd genug um nicht zu merken, dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede? Bist du verklemmt genug, dass du nicht merkst, dass ich mit einer selbstbewussten Frau keine Chance habe, weil mein Selbstbewusstsein gleich null ist?"

Du bist aber frech!
Soll heißen: "Ich flüchte vor meiner alles vereinnahmenden Mutter die mich immer nur bestraft hat und versuche es jetzt mit SM um mich der Realität einer körperlich und geistig gesunden Frau nicht stellen zu müssen! Du bist zu intelligent für mich, ich muss dich jetzt kleinkriegen, damit nicht auffällt wie blöd ich bin!"

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010