Helene























Deutsche

Englische

DVD/Hörbücher










Bücher

Sadomasochismus kann man nicht aus Büchern lernen.
Entweder man spürt die Lust auf diese spezielle Art der Sexualität oder man spürt sie nicht.
Man kann aber sadomasochistische Praktiken erlernen. Einige Tipps und Tricks kann man sich auch aus Büchern holen, vieles wird man sich besser von denen holen, die schon Spiel-Praxis haben.
Und dann kann man natürlich lesen, wie andere Menschen das Thema beschreiben, was sie dazu zu sagen haben.
Einige dieser Bücher stelle ich hier vor. Sie können von dieser Web-Seite aus direkt bei amazon bestellt werden.

Einfach auf das Bild klicken!

 

Und für das einfache schnelle Geschenk:

Geschenkgutscheine in beliebiger Höhe, egal ob per E-Mail, ausgedruckt oder per Brief zugestellt sind nicht nur zu Weihnachten eine einfache Lösung, und das nicht nur für SMler, Vanillas tut das Zweitbuch auch ganz gut ;-)