Helene










Gleichberechtigung in der SM-Szene

Anleitungen zum Ünglücklichsein

Depression der dominanten Frau

Depression der devoten Frau

Aufstieg und Fall der "Domina" ;-)

Schwangerschaft

Alice Schwarzer und SM

Outfit

Märchen ;-)

Teenager Spätlese

Sexualhygiene

Orgasmus vortäuschen

Vergewaltigung

Vergewaltigung-Real-Spiel-Phantasie

























feminin

Du findest hier Texte die speziell Frauen betreffen. Einige sind sehr persönliche Erfahrungen, andere wieder sind aus Beobachtungen und gemeinsamer Arbeit mit anderen Frauen entstanden.

Natürlich sind diese Informationen auch für Männer interessant ;-)

Wenn du dich, meine Liebe, mit anderen Frauen unterhalten willst, dann schau doch mal bei Schlagfertig rein. Solltest du ein sehr persönliches Anliegen haben wo du keine Info dazu in all meinen Texten findest, dann melde dich bei mir per Mail.
 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010