rev. 23.8.1998

Sportshop

Fitnessbar, für Klimmzüge wenn man nachhilft....

Fitnessreck Viele haben ein Problem: man will zwar spielen in seinen eigenen vier Wänden, aber man hat nicht einen eigenen Raum dafür bezw. nicht die Möglichkeit, Teile der Wohnung in ein "Dungeon" zu verwandeln. Löcher an allen nur erdenklichen Stellen können, vor allem bei richtig dimensionierten, kaum verborgen werden....

Da kommt vielleicht ein Reck aus dem Sportshop für den Türrahmen vielleicht gerade recht. Es gibt mitunter zwei verschiedene Längen, also vorher mal den Türrahmen ausmessen. Durch drehen kann man es fest im Türrahmen verspannen.

Einen Ring, wie auf der Abbildung zu sehen bekommt man im Baumarkt - und ist einfach aufzufädeln, wenn man beide Endstücke herausdreht.

Ich weiß, das ganze kommt einen oft ein wenig nieder vor - aber ein wenig Höhe läßt sich "gewinnen", wenn man die Beine spreizt....da hatte ich doch was .... grübel....a JA!.

Gefahrenpunkte

Der Türrahmen muß wirklich stabil sein. Meiner ist aus Metall, das sich sogar ein wenig eindellte. Aber dafür habe ich die Sicherheit, daß er sich nicht unabsichtlich lösen kann.
Also: sich wirklich vergewissern, daß das Reck sehr gut hält. Ansonsten kann es zu unerwarteten Unfällen kommen, sollte das Reck nicht halten. security for rollerblading

Rollerbladen ist doch in......

Habt ihr Euch schon mal Knie und Ellenbogenschutz genauer angesehen ? Vor allem der gute Handschutz ist geeignet, um die empfindlichen Handwurzelknochen, Sehnen und Nervenstränge zu schützen.

Also mir fällt dazu schon was ein - Euch doch auch - oder ? :-)

Gewichthebergurt

..oder wie das Ding heißt. Breit, meist aus starkem Leder, auch in schwarz erhältlich. Nicht nur für Leute die es "eng" mögen - er schützt auch die Nierengegend - wer mit Schlagzeugen nicht wirklich sicher umgehen kann, sollte da vielleicht mal daran denken.

Wer ein bischen handwerklich begabt ist, verwandelt so ein Ding in kürzester Zeit in einen sehr stabilen Gurt mit allerlei Befestigungsmöglichkeiten. Spätestens dann erspart man sich die Frage, ob man jetzt neuerdings Gewichte hebt....

Sprossenwand

...vielleicht im Schlafzimmer für den Morgensport, und auch als Kleiderablage zu Mißbrauchen

Fittnessgeräte

In der Minimalversion bieten sie zumindest eine gut gepolstere Liegefläche. Mit ein wenig täglicher Übung kann man nicht nur seine Bauchmuskeln ein wenig straffen. Schon Elusive meinte auf alt.sex.bondage : "I want to be comfortable when I am being tortured"

Raum für Deine Rückmeldungen


Weder Autor noch der Verteiler dieses Textes haften für Schäden irgendwelcher Art, die direkt oder indirekt resultieren.

Zurück zur vorherigen Seite
© 8/98 by Sadonis