rev. 6.2.1999
candel

Versprechungen

Folge mir
Ich bin das Licht, der Weg

Folge mir !

Kommt zu mir meine Kinder
Ich werde euch Brücken zu Euren wildesten Träumen bauen

Ja! - ich bin - das Licht - das scheint,

Folgt mir !! kommt !!

candel Kommt aus den Schatten kommt an das Licht

Es ist das Paradies das ich Euch zeigen werde

Kinder der Nacht - gebracht in das Licht

Ich zeige Euch den Weg.

Folgt mir .........

...Es sind falsche !

So oder so ähnlich klingen all die falschen Versprechungen, die Verhei▀ungen der Gurus, die Verlockung anstatt eigener Anstrengungen den einfachen Weg zu gehen, jemanden blindlings zu folgen.

Manchmal freilich ist es nicht so klar erkennbar und so schlecht sichtbar die Methoden sind, die angewandt werden noch weiter im Dunkeln liegt der Zweck der verfolgt wird.

Der wahre Meister wird Dir aus seiner Sicht die Möglichkeiten aufzeigen, aber Dir die Entscheidung lassen und sie auch akzepieren.
Ein wahrer Meister weiß, daß er Dich nicht immer und überall begleiten kann, er kann Dir nur ein Rüstzeug mitgeben, da▀ du Deinen Weg selbst bewältigen kannst und da sein wenn Du ihn brauchst.

Den Weg den Du selbst finden wirst, wohin er dich führen mag, wirst du oft nicht so klar sehen können, aber blicke zurück und Du wirst ihn erkennen.

Sadonis


© by Sadonis 2.99