Personality Problems

"Wer bin ich, was bin ich ? "

- eine Frage, vor der der Mensch immer wieder steht, nicht nur, wenn er in den Spiegel blickt.

Es ist schon lange her, da bewunderte ich diese klaren, einfachen Persönlichkeiten : die hochgewachsene, schmallippige, gnadenlos peitschenschwingende und die rundliche, dackeläugige, nach der Peitsche lechzende. Sie bewohnten die Schundliteraturabteilung, Abteilung SM und garantierten eine Welt, die einfach in Ordnung war. Leider war und ist das nicht meine Welt, sie ist Komplizierter. Mich macht Geben und Empfangen gleich selig.

Also: pervers hoch zwei ! Ich bin halt eine SM-Doppelbegabung und finde das nochdazu wunderbar.

Eine weitere Facette von Doppelexistenzen drückte sich mir auf’s innere Auge, als ich im süddeutschen Szenemagazin eine ganzseitige Annonce entdeckte:

"die private SM-Gruppe freiSMünchen veranstaltet SM-Parties".

.. Nun, freieSMünchen ist kein Verein, zu dem man gehört, oder nicht gehört, das ist etwas differenzierter zu sehen. Insofern ich jedoch zu freieSMünchen gehöre, bin ich nun zum Veranstalter geworden ? In der Annonce steht es so, und ich bin ratlos und gerate in den Doppelexistenz- Schwebezustand.

Denn: Partybesucher, d.h. Kunde war ich schon einige male, und als solchem hat es mir ganz gut gefallen.

Wieder die Frage: "wer bin ich, was bin ich ?"

Die Lösung: ich verdränge das einfach, gebe den Befehl zum Küchengroßputz, hohle einen Eimer warmes Wasser, einen Putzlumpen und verwandle mich in meine eigene Zofe !

Nicky


© Dieser Text ist eine eigenständig geistige Leistung von Nicky. Die Verbreitung des Textes in elektronischer Form (Mailboxen, Internet, auf Datenträgern sowie sinngemäss gleichen bzw. ähnlichen Medien) ist bis auf Widerruf in unveränderter Form gestattet. Jede gedruckte Veröffentlichung bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Autors oder dessen Rechtsnachfolgers.

Dieser Text enthält Beschreibungen von sexuellen Szenen und ist daher für Kinder und Jugendliche ungeeignet. Vor einem "Nachstellen" oder "Nachspielen" der hier beschriebenen Szenen wird ausdrücklich gewarnt. Denke immer daran: Sicherheit geht vor!