BDSM-Austria Mailingliste

Google Groups BDSM_Austria beitreten
E-Mail:
groups.google.com

Was kannst du von der Liste erwarten?

- Informationen, was läuft gerade wo in Österreich an Veranstaltungen, Workshops usw.

- BDSM-Interessierte kennen lernen, Kontakt aufnehmen

- Diskussionen rund ums Thema BDSM

Was wir von dir erwarten?

- ...dass du dich erst einmal vorstellst. Es muss nicht der volle Name sein, aber gib den anderen eine Chance, sich von dir ein Bild zu machen. Schreib uns doch mal von deinen BDSM-Erfahrungen, auch wenn du keine hast, welche Vorstellung du von SM hast. Kontaktanzeigen sind hier ausdrücklich VERBOTEN.

- Wenn du eine/n PartnerIn suchst, dann empfehlen wir http://www.zarthart.at/

Einige Spielregeln sind zu beachten, auch zu deinem eigenen Schutz!

- Wahre deine eigene Intimsphäre!

So wie wir dich nicht kennen, kennen wir auch viele andere Listenmitglieder nicht. Die Listenadmin kann nicht dafür garantieren was mit Informationen die auf der Liste bekannt gegeben werden, passiert. Das gilt auch für deine E-Mailadresse. Es gibt Menschen, die sammeln auf solchen Mailinglisten Adressen um sie dann mit ungebetener Werbung, sehr häufig mit Werbung für Pornographie-Seiten bombardieren. Das kann bei Firmenmailadressen und beim Heim-Pc auf dem auch Kinder spielen/arbeiten, peinlich bis sehr unangenehm werden. Du kannst die Mails dieser Liste auch rein vom Internet abfragen. Dazu gehst du auf http://groups.google.com/group/bdsm_austria gibst dort die E-Mailadresse an mit der du dich angemeldet hast und kannst dort deine speziellen Einstellungen vornehmen.

- NEIN ist NEIN, keine Antwort ist NEIN und wird nicht diskutiert.
D.h. wahre die Intimsphäre anderer Listenmitglieder. Es ist nicht verboten Listenmitglieder mit privatem Mail zu kontaktieren, allerdings wenn du ein klares Nein bekommst oder KEINE Antwort, dann unterlasse bitte weiteren Kontakt. Wenn den Admins ein derartiger Übertritt bekannt wird, wird das Listenmitglied rausgeschmissen.

Wir wünschen dir viel Spaß auf der Mailingliste.