Sadonis - Die Vanille Seiten

rev. 10.12.1999

Vanillekreuz

Vanille

Sadomasochisten verstehen lernen

Schule, Vereine und Sektierer

vom Schulmeistern

Als einer der Aktiven (nicht nur am Netz sondern auch RL), versucht man Wissen zu vermitteln. Ich finde es notwendig, über mögliche Gefahren vorher zu berichten.
So manche Gefahrenquellen wird alleine durch die Tatsache, daß man sie kennt entschärft oder man kann sich dagegen rüsten.

Aus den Reaktionen der Leser sehe ich, daß die Informationen ankommen. So mancher Leser kommen spätestens beim Lesen von Tips und Erfahrungsberichte drauf, daß es doch einiges gibt, das man wissen sollte, wenn man sich anschickt seine Phantasien Realität werden zu lassen. Spätestens nach den ersten Erfahrungen aber lesen sie mit anderen Augen.

Einige wenige aber sehen in dem Geschriebenen nur eines: Den Versuch, Unbedarften den Eindruck zu vermittel, SM sei das gefährlichste der Welt und hätte keinerlei schöne Seiten. Natürlich gefolgt vom Vorwurf sich profilieren zu wollen oder nur einfach schulmeisterisch ohne jegliche praktische Erfahrung.
Denen sei gesagt: "Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben."
Manchmal hat man den Eindruck, sie fürchten (zurecht), daß sie es immer schwerer haben, an "Frischfleisch" zu kommen, denen sie einbläuen können, daß ihre Art über alle Grenzen zu gehen SM ist.

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden, was er für sich aus den Informationen macht.
Im Vergleich zu den Alltagsgefahren passiert recht wenig, aber es gibt eben kritische Situationen, die in der totale Katastrophe enden können.

von Vereinen

Sekten

zurück Home of Sadonis


© 12/99 by Sadonis