Sadonis - Resumu

rev. 21.2.1999

Leather Pride safe-sane-consensual

Mein Résumé


Das sind die Insignien eines für viele unbekannten Landes.

Viele kennen dieses "weite Land" nur vom hörensagen; haben vorgefaßte Meinungen weil sie nicht verstehen, vor allem aber es nicht so kennen, wie es viele von uns leben.

Die Grenzen dieses Landes sind schwer zu ziehen. Nur Unwissende ziehen strikte Grenzen da wo sie nicht notwendig ist.

"Wir ticken eben einfach anders. Wir holen unser Selbstwertgefühl daraus, zu dienen.
Überleg einmal: Um jemandem etwas schenken zu können, muß man es erst einmal haben. Und man brauche verdammt viel Selbstwertgefühl, um es zeitweise verschenken zu können."

kmb

Wer sind wir ?

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die erkannt haben, wie wichtig es ist, eigenen Wünschen Gestalt und Raum zu geben.

Wir schätzen es, wirkliche Freundschaft zu leben.

Wir erforschen dieses Land, schreiben Reiseberichte, zeichnen Landkarten davon.

Ich bin einer davon..........

Sadonis

Entgegen anderen Vermutungen und Gerüchten habe ich noch andere Interessen :-)
zurück Home of Sadonis

© '99 by Sadonis