Der Mann mit dem Hammer

Eine blöde G´schicht, wie man so sagt. (...aber uns is´ wurscht, wie DDr.Kurt Ostbahn sagt). Weil es gerade aktuell ist habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und was erfunden. Bitte nicht nachmachen.....
Lange Rede kurzer Sinn - hier die Geschichte vom April 1996
Hallo, diesmal nicht wirklich schlimm ..... aber lustig ;-)
Das wollt ihr zwar vielleicht nicht unbedingt hören - aber es gibt ja Leute die wollen wirklich noch mehr Geschichten von mir :-)
Ich hab sie nur etwas umgetauft - und in Anlehnung an Sabsis RL Geschichte "Schule", [Schlagzeilen 1996] auch was : "Fast wie aus dem Leben gegriffen" ;-)

War nicht neulich Ostern, wo man einem Folteropfer huldigt ????

Eine kleine Warnung noch:
Die Geschichte ist ziemlich blutig, ich lasse mich grade vom vielen rotem Früchtete (Gabriele sei Dank) inspirieren - oder war es doch der Eindruck, als ich gerade die "zweite" Waschung meines Sockens machte ?
Achja: Ich versuche fertig zu werden, bevor die lokale Betäubung nachläßt .

"Der Termin beim Steuerberater" - oder "Der Mann mit dem Hammer"

Gestern im Büro - irgendwann bin ich doch mit allen fehlenden Unterlagen für den Jahres-abschluß unserer Forschungsfirma fertig geworden. Alles gut eingeteilt. Morgen Vormittag, kann ich noch einen kleiner privaten Termin wahrnehmen - dann soll ich noch gegen Mittag bei der physikalischen. Therapie vorbeischauen. Durchmassieren lassen - und das auf Krankenschein von einem lieben Mädel - heißt auch Gaby.
Am Nachmittag wird mich die Sekretärin dann mit den Unterlagen zum Steuerberater bringen........
Es gibt ja überhaupt nur zwei Arten von Autos: Solche mit, und solche ohne Chauffeure.. oft hab ich ja sogar eine Frau dazu :-).

Ich schrecke aus dem Schlaf - 9.30 ! Spät dran - sollte sich aber ausgehen. Nicht dösen wie immer - sondern ab unter die Tusche. Das hilft etwas, kann aber meine Verschlafenheit auch nicht wirklich wegspülen.

Alles notwendige in meinen Rucksack, heute nur mit Leiberl und Hose (schwarz natürlich). Das kurze weiße Leibchen - vorne rosa bedruckt. So sieht man nicht gleich was da steht:

Ein kurzer Auszug:
Fuck phone companies, Fuck the system, Fuck misery, Fuck inflation, Fuck it, Fuck work, Fuck parking meters, Fuck fuck....
....eben halt nur ein kleiner Ausschnitt.
( Außerdem habe ich jetzt fast meine ganzen ordinären Sprüche auf Lebenszeit verbraucht....)
Ich bin bei "Ihr" zum Einchecken. Sie weiß sofort wer mir zugeteilt ist. Ich solle warten, heißt es nach kurzem Telefonat. Zwar bin ich ruhig, doch irgendwie starre ich doch nur ins Buch, das ich mir für den Fall der Fälle mitgenommen habe, und kriege kein Wort mit. Nach guten zwei Stunden vernehme ich glaub ich wie zwei hinter mir so etwas wie meinen Namen erwähnen. Ich glaube nicht recht gehört zu haben, da baut sich einer ihrer Gehilfen auf !
"Herr Sadonis?",
"Ja ?"
" Wir haben sie schon gesucht ! Oh sie können gehen - na das erleichtert ja die Sache, kommen sie mit. "
Auf den Weg zum Bestimmungsort meint er, die Umgebung kann ziemlich wild sein . Ich habe den Eindruck, er versucht mich irgendwie vorzubereiten. Ich sage im, ich kann kein Blut sehen, "...außer beim piercen" füge ich hinzu, ich werde halt wegsehen wenn es schlimm ist.

So landen wir nach unzähligen Korridoren und Türen letztendlich da, wo ich vor 6 Monaten und 3 Tagen und 1 Stunde auch schon war.
Ich konnte noch am Türschild was von Schockr... erkennen. Ich versuchte, den gar nicht erst zu kriegen, und nicht unbedingt die anderen Opfer anzusehen.
Am Ende solle ich´s mir bequem machen auf einer Liege. rührend kümmern sie sich alle um mich, Telefonate, Vorbereitungen - alles sollte passen wenn der Chef kommt. Ich bemerkte, das ich eigentlich das waschen bleiben lassen hätte können, man bepinselt meinen Fuß, es brennt und zieht ein wenig.

Immer mehr Zeug wird untergelegt, im Gegenzug vermummen sich alle Anwesenden immer mehr. Unter einem herbei gerollten Tischchen zeichnet sich eine Schale ab.
Überraschung - sie zaubern eine ziemlich dicke Spritze hervor. Meine angeregte Unterhaltung über Allerweltsthemen wie piercing beleibt mir etwas im Halse stecken.
"Das soll da hinein ?" fragte ich ungläubig. Er läßt sich nicht beirren und setzt an und meint nur ein kleiner Stich - und schiebt die Nadel immer weiter vor. Tut doch ein wenig weh, aber piercen ist ein klein wenig schlimmer. Plötzlich bekomme ich große Augen und kommentiere, "das war jetzt der Knochen oder?". Blöde Frage - ich sehe es ja am Röntgen. Nur so genau will ich es doch nicht sehen.

Irgendwas stört mich da! Er drückt und drückt, aber irgendwie verdunkelt sich das Bild in keiner Art und Weise. Wollten die nicht ein Kontrastmittel reinspritzen ?

Ich sehe aus dem Augenwinkel kurz was dickes Aufblitzen. Nein! das kann nicht sein Ernst sein ! "Das ist zu dick !!!" Er meint: "nicht viel dicker als davor" zeigt mir beide würg - "das ist aber viel dicker" protestiere ich. Irgendwie sucht er was, und zu meinem Entsetzen bringt einer aus einer entlegeneren Ecke des Raumes etwas was NEIN !!! das kann doch wohl nur ein Scherz sein .... einen Hammer !

Er studiert seine Möglichkeiten am Röntgenbild, wie er am besten die vielen metallenen Einbauten umschiffen kann, und sticht zu. Ein dumpfer Druck, läßt mich innehalten bei meinen hoch popoluaerwissenschaftlichen Ausführungen über unsere humanen monoclonals gegen HIV.

Dann hämmert er drauflos - dumpf dringen die Erschütterungen durch. Dann setzt er ein Spritze an und drückt , was ich kaum ignorieren kann, den Inhalt hinein und beobachtet das Röntgenbild.
Zwischenzeitlich hektische Vorbereitungen - "oh was kommt jetzt noch alles" denk ich mir. Entwarnung für mich, als jemand fragt: "wo ist das Gerät für einen Vaginalultraschall". Das kann ja wohl doch nicht mir gelten Uff !!
Da mit ist mir natürlich wieder ein neuer Gesprächsstoff in die Hände gefallen: Der threat in d.t.s wo einer ein betaeubendes Geleitgel für Fisting sucht, da es sonst immer so weh tut. Die Schwester bietet mir an, ihr Fotoalbum "an netten Fällen" zu zeigen - ich winke dankend ab, obwohl ich noch nichts gegessen habe, außerdem werde ich doch anderweitig gefordert ......

Nach 3 mal habe ich das ganze überstanden. Nachversorgung der Löcher, ich weis nicht wieso sie dermaßen viel saugendes Material darübergeben und gut zukleben.
Die nette Massage kann ich vergessen - ich warte so eine halbe Stunde, bis ich halt heimgehen darf. Irgendwie denk ich gerade über den Steuerberatungstermin nach - ich werde den doch sehr kurz halten und mir ein Taxi statt der Straßenbahn zu nehmen. Ich ziehe die Socken an, nehme die Krücken und verabschiede mich.
Bevor ich draufkomme, daß ich ja gar nicht so genau weis, wo der Ausgang ist, fragt mich noch eine Krankenschwester ob sie mir den Weg zeigen solle. Man sieht alle denken mit - kommt leider ja heute schon etwas selten vor. Ich erreiche den Aufzug, als mich wer anspricht, daß ich eine Spur nachziehe. "Stimmt ! Es rinnt ziemlich" sehe ich. Kurz wollte ich weitergehen und dachte es wird schon aufhören, aber dann dachte ich an die Sauerei die man zwischenzeitlich hinterläßt.

So kehrte ich um - Panik woher bin ich jetzt gekommen - ich denke schon an die Geschichte wonach mir bald mal ein alter grauhaariger Mann entgegenkommen wird und mich fragt: "Bitte wo geht's hier zur Eröffnung ?" Ha! mir geht's gut, ich brauche nur den roten Fade zu folgen - und tatsächlich - es klappt.

Ein Arzt erkundigt sich noch was ich beruflich mache, und bedankte sich, daß ich nicht bis zum Ausgang gegangen bin um einen Presseskandal anzuzetteln so alla "schaut her - so haben die mich heimgeschickt !"
Man sieht es gibt doch eine Menge kranker Geister unter den Patienten ...... Naja- wie heißt es doch : "Undank ist der Welten Hohn ??? oder so :) "

Nach erneutem Verbinden wurde ich dann liegend mit der Rettung nach Hause gebracht. Ich hasse Aufsehen !
So sitze ich da, Fuß am Tisch vor dem Computer und versuche möglichst viel Tee zu trinken. Jetzt ist es 18.00 - und ich muß testen ob es noch rinnt, denn irgendwie muß ich noch schnell vom nahegelegenen Supermarkt was zum Essen besorgen.........

Wenn ihr das jetzt nicht lest - bin ich zwischenzeitlich verblutet und ihr seit mich los ! :-)
Liebe Grüße Siegfried

23.4.96 18.30 Achja - ich bin die nächsten 3 Monate weiterhin zu Hause .... und dann wird er wieder "zuschlagen" ! *mir bleib doch nix erspart*

Ende


© durch Siegfried (4/1996)