Helene














Körper

Kopf

Haar
Augen
Ohren

Nase

Mund

Hals

Brust

Nippelspiel

Bauch

Beine

Rücken






















Spielzonen am Körper, Beine


Beine sind für viele, nicht nur SM'ler, ein Fetisch und das trifft nicht nur auf Damenbeine zu! Es gibt sie in schlank und wohlgeformt, in X oder O-Form, bestrumpft, bestrumpfhost, mit Stiefeln, in High Heels an ...
Aber natürlich sind sie auch bespielbar ;-)

Die Oberschenkel sind meistens problemlos zu bearbeiten :-)
Schläge auf die Rückseite werden häufig sogar als sehr angenehm empfunden! Schmerzhaft sind allerdings Treffer genau in die Falte zwischen Po und Bein.
Auf der Vorderseite kommt es bei vielen relativ leicht zu Hämatomen.
Die Innenseite der Oberschenkel sind etwas sehr Delikates ;-) aber für manche zu schmerzhaft um mit Schlägen bearbeitet zu werden. Es gibt einen Punkt auf den Innenseiten, der besonders empfindlich ist, bei einigen eben ZU empfindlich. Er befindet sich ca. 15 cm unterhalb der Leiste. Hier bilden 3 Muskeln ein Dreieck, das dann auch innen relativ leicht durchschlagen wird: der innere Teil des Schneidemuskels ( Sartorius, von der Kniekehle vorne über das Bein zur äußeren Hüfte), des Langen Schenkelanziehers ( Adductor longus) und des Schlanken Muskels (Gracilius, Innenseite Knie hoch zum Po)

Bei den Unterschenkeln ist darauf zu achten, dass hier die Venen sehr hoch liegen und Schläge das Entstehen von Krampfadern fördern können. Auf Beine mit bereits bestehenden Krampfadern darf nicht geschlagen werden. Abgesehen davon sind Schläge auf die Wade sehr schmerzhaft. Vorne ist das Schienbein ohne Muskeln geschützt und darf daher nicht geschlagen werden.

Knie und Kniekehle sind wie alle Gelenke Tabuzone.

Bastonade sind Schläge auf die Fußsohlen, die mich bereits als Kind bei der Lektüre von Karl May fasziniert haben ;-) Nichts desto trotzedem, wie leicht und schnell Fußknochen brechen können habe ich - nicht bei der Bastonade ;-) erst kürzlich selber erlebt, daher ... :-/

Ein Tipp noch, auf die eher zarte Haut der Innenschenkel lassen sich hervorragend Wäscheklemmen anbringen ... knapp nebeneinander angebracht lässt sich darauf Klavierspielen bloß der Klang ist nicht ganz so toll ;-)

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010