Helene










Gleichberechtigung in der SM-Szene

Anleitungen zum Ünglücklichsein

Depression der dominanten Frau

Depression der devoten Frau

Aufstieg und Fall der "Domina" ;-)

Schwangerschaft

Alice Schwarzer und SM

Outfit

Märchen ;-)

Teenager Spätlese

Sexualhygiene

Orgasmus vortäuschen

Vergewaltigung

Vergewaltigung-Real-Spiel-Phantasie

























Gleichberechtigung in der SM-Szene

Frau kann heute mit Sicherheit von einer großen Akzeptanz ausgehen, aber noch nicht von Gleichberechtigung in SM. Mittlerweile gibt es schon sehr viele Frauen, die man als Aktivistinnen in der SM-Szene bezeichnen kann, einige SM-Vereine werden von Frauen geführt.
Aber sobald Frau gegen die konservative Sir-Gesellschaft antritt, muß sie mit einigen harten Schlägen, die bei Gott nicht lustvoll sind und an die Grenze der Vergewaltigung gehen, rechnen. Wenn Frau zu stark wird, muß Phallokrat ihr eine machtvolle Lektion erteilen – real, unsafe, unconsensual, damit die Gott gefällige Ordnung wieder hergestellt ist, der Mann vor der Frau.

Pamela McCorduck und Nancy Ramsey, Zukunftsforscherinnen, formulieren in
Die Zukunft der Frauen, Szenerien für das 21. Jahrhundert:

[Zitat] Die meisten Männer fangen sozusagen erst an, den Frauen zuzugestehen: "Es ist euch tatsächlich ernst." Viele Männer sind ratlos, manche aufgebracht. Sie halten sich im Grunde genommen für anständige und wohlwollende Menschen, und es schmerzt sie, als Hemmschuh betrachtet zu werden. Andererseits erkennen sie auch, daß die Privilegien, die ihr Geschlecht jahrhundertelang genoß, von Abschaffung bedroht sind. [Zitat ende]

Frau hat Glück wenn sie nur diesem Typ in der SM-Gesellschaft begegnet. Viel wahrscheinlicher trifft sie indem SM-Sammelbecken auf Männer, die nicht einmal diese Erkenntnis hinter sich haben. Wahrscheinlich sind sie auch schon zu verknöchert, um sie jemals noch vor sich zu haben.
Sie sind der Meinung, sie könnten die althergebrachten Verhaltensweisen unter dem Deckmäntelchen SM weiter leben. Sie geben z.B. anderen Männern Tips oder besser doch Anweisungen, wie sie mit ihren Eheschlampen umzugehen haben und schrecken auch davor nicht zurück, unwürdige Frauen zurecht zu weisen, damit sich ihr Herr nicht ihrer schämen muß. Und, daß eine Schlampe nicht das Recht hat sich scheiden zu lassen, ist ja wohl selbstverständlich. Wenn sie sich schon von ihm trennen will, dann soll sie das doch per tödlichen Unfall selbst entsorgen, damit kein Makel an ihres Ehe-Herrn Brust erscheint.

Die Vereinbarung, die zwei Menschen haben, die individuelle Lebensform, die zwei Menschen für sich gewählt haben, interessiert diesen Männer-Typ nicht. Es ist nur wichtig, was für ihn gut und richtig ist.

Bei dominanten Frauen ist der Ablauf nicht sehr viel anders.
Ein Mann aus der Sir-Gesellschaft bietet der Dominanten huldvoll ungebeten sein Coaching an. Frau verwehrt sich dagegen. Sir ist in seinem konservativen Ehrgefühl verletzt. Die Hexenjagd beginnt.
Meistens spielen der Sir und einer seiner Freunde dann gemeinsam ein ziemlich brutales Spiel. Die Frau wird nach allen Regeln der Kunst bei ihren Freunden in Mißkredit gebracht. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann steht die Frau dann nicht mehr ganz so glanzvoll da. Und dann wird ein Freund aus ihrem persönlichen Umfeld umgedreht der ihr dann den Gnadenstoß verabreicht.
Dieses Spiel wurde schon mit Frauen vor mir gespielt, ich kenne sie persönlich, mit mir, wird soeben gespielt und wird sich, wenn Menschen nicht lernen derartige Abläufe zu erkennen und die Aggressoren auszugrenzen, auch weiter so geschehen.

Mit Vehemenz verteidigen diese Fossile ihre angestammten Rechte, fühlen und bezeichnen sich als Richter, Lehrer, Meister, Spielertrainer und betreiben gegenüber starken Frauen die sich ihnen nicht unterwerfen, wahre Hexenjagden.

Aber das ist heute, Göttin sei Dank :-) nur noch die Ausnahme. Es dauert immer einige Zeit, bis die Alt- und Jung-Sirs erkennen was da abgeht und sich davon distanzieren.
Im Normalfall ist die SM-Gemeinde jung und dynamisch und eine Frau, die neu hier hinzu kommt, wird sich rasch pudelwohl fühlen. Möglicherweise wird sie ein paar Kanten und Ecken verlieren, aber dafür wird sie auch durch neue Sichtweisen sehr viel durch diese Gesellschaft profitieren.
Ganz egal wo, sei es in SM-Vereinen, Stammtischen, Chats, Listen usw. Frau wird rasch Kontakt finden, mit Respekt behandelt werden und kann sich mal in Ruhe umsehen, was es da so alles gibt und was für sie passend ist.
Die unverbesserlichen penetranten Baggerer sind ob ihrer meist unbeschreiblichen Dummheit, leicht erkennbar. Wenn Frau sie nicht los wird, hilft im allgemeinen sie zu outen, dann ziehen sie sich im Normalfall beleidigt zurück und geben, mit einmal zurück motzen, Ruhe :-)

 

© 1998-2014 by Helene
Copyright - Urheberrechtshinweise

Die auf diesen Webseiten wiedergegebenen Texte und Bilder sind
meine eigene geistige Schöpfung, ausgenommen es ist eine andere Quelle angegeben.
Sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und Information gedacht.

Eine Weiterverbreitung, in welcher Form auch immer, untersage ich ausdrücklich und ausnahmslos.
Kommerzielle Verwendung sowie Anzeige meiner Seiten innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
Ein Linken der Seiten in privaten, nichtkommerziellen Bereich ist erwünscht, unerwünscht sind aber Links von Anbietern von pornographischer Seiten.

letzter Update: August 2010